Erlebnisseminar

 

 

 

„Ich werde Hobbyschnapsbrenner“

 

 

 

In unserem Seminar „ Ich werde Hobbyschnapsbrenner " lernen Sie  Ihren eigenen Schnaps zu brennen.

 

Nach der theoretischen Einführung und der Erklärung der Brennanlage wird zum praktischen Teil gewechselt.

 

 In diesem Teil kann sich jeder Teilnehmer, von vielen speziell ausgearbeiteten Rezepturen, zwei  Rezepte aussuchen die dann auch selbst gebrannt und abgefüllt werden.

 

Zum Tagesabschluss bekommt jeder Teilnehmer ein Zertifikat, die selbstgebrannten Schnäpse sowie die Seminarunterlagen inklusive Rezepte mit nach Hause.

 

Seminardauer :        8.30 – 17.30 Uhr

 

Preis pro Person :   Euro 195,00  (Verpflegung nicht inbegriffen)

 

Ich freue mich auf einen schönen Seminartag mit Ihnen!

 

 

 

Herbert Eisel

 

HE Liköre

 

 

 

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde im vorliegenden Text die gewohnte Sprachform verwendet und soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.

 

 

 

 

 

 

 

Die Termine für 2020 sind in Ausarbeitung und werden nach Beendigung des Ausnahmezustandes bekannt gegeben !